
Defying Gravity
Eine zweite Chance für die erste Liebe
Die Informatikerin Maggie braucht dringend einen Job, um sich eine Pflegekraft für ihren demenzkranken Großvater leisten zu können.
Als sie von der NASA zur Bewerbungsrunde eingeladen wird, glaubt sie, endlich am Ziel zu sein. Doch um die Stelle zu bekommen, muss sie ausgerechnet mit ihrem Exfreund Alexander zusammenarbeiten. Seitdem sie seinetwegen von der High School geflogen ist, hassen sich die beiden. Daher beschließt Maggie, die Teamaufgabe im Alleingang zu lösen. Schnell wächst ihr die Doppelbelastung aus Bewerbungsverfahren und Betreuung ihres Großvaters über den Kopf. Ihr einziger Ausweg ist, Xanders Hilfe anzunehmen.
Kann sie ihm diesmal vertrauen?
Hier kannst du mein Buch erwerben:
Auszug aus dem Buch
„Du bist das größte Arschloch, das ich kenne, Xander Phillips!“
Ich zerrte mir den Hoodie wieder vom Körper und schleuderte ihn in die nächste Ecke.
„Ich hasse dich!“
Weil ich dich nicht loslassen kann.
Weil ich den Gedanken nicht ertragen kann, das Vibrieren deines Lachens nie wieder an meiner Wange zu spüren.
Weil wir perfekt zueinanderpassen, obwohl du mir das Herz herausgerissen hast.
Zwei Mal.
Leser*innen sagen:
~ Amazon Kundin
Die Geschichte bietet beides. Eine Menge Herzschmerz und aufwühlende Szenen, bei denen Tränen nicht auszuschließen sind, und eine romantische Liebesgeschichte, die einige Hürden überwinden muss.
~ Amazon Kundin
Dieses Buch hat wirklich rasend schnell mein Herz erobert. Insgesamt war es wirklich emotional – sowohl im guten als auch im schlechten Sinne.
Es wurden all diese verschiedenen Themen (IT, Vergangenheit, Freundschaft, Familie, Krankheit, Liebe, Ehrlichkeit) so einfühlsam und nachvollziehbar beschrieben und in einer wundervollen Geschichte vereint.
Ganz große Leseempfehlung von mir!
~ Amazon Kundin
»Defying Gravity« ist eine echte Überraschung gewesen, denn mit so vielen Emotionen, die es in mir auslöst, habe ich nicht gerechnet.